Pepper ist zum zweiten Mal trächtig!

Wir freuen uns sehr, dass Pepper inzwischen in der 5. Woche trächtig ist! Der Ultraschall in der vergangenen Woche beim Tierarzt hat das nun bestätigt. Wir werden in den nächsten Tagen Kontakt zu den Interessenten aufnehmen, die bei uns in die ganz enge Auswahl gekommen sind. Da wir aktuell noch nicht vorhersehen können, wie viele Welpen es werden, bitten wir um Verständnis, dass dies noch keine garantierte Zusage sein kann.

Dazu müssen wir erst die Geburt abwarten, die voraussichtlich um den 28.03.2021 sein wird. Vorher macht es auf jeden Fall Sinn, dass wir uns gegenseitig über den Mailkontakt und die zum Teil sehr detaillierten Steckbriefe hinaus etwas besser kennenlernen. Bestimmt haben die Familien ganz viele Fragen an uns als Züchter und wir auch an die potenziellen neuen Familien für unsere kleinen Fellnasen. Das erfolgt Corona-bedingt dann zunächst telefonisch.

Wenn Interessenten für diesen Wurf nicht in die enge Auswahl gekommen sind, so liegt das an der inzwischen doch auch sehr großen Anzahl an Interessenten auf unserer Liste, die wir selbstverständlich nicht alle bei einem Wurf berücksichtigen können. Es kann aber trotzdem noch sein, dass feste Welpeninteressenten kurzfristig aus persönlichen Gründen absagen müssen und dann doch die Chance auf einen Welpen besteht. In diesem Fall würden wir natürlich weitere Interessenten von unserer Liste kontaktieren.


In freudiger Erwartung senden wir herzliche Grüße

Andrea und Martin Schütt Danksy von den Paderquellen

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.