LavSchune Zuni

Mit LavSchune Zuni – bei uns Pepper genannt –hat alles angefangen: die Dansky-Leidenschaft, die ersten Zuchtüberlegungen und inzwischen einige ganz tolle Söhne, Töchter, Enkelinnen und Enkel. Pepper ist am 19.06.17 in der Zuchtstätte LavSchune in Lutherstadt Wittenberg zur Welt gekommen. Sie hat uns als Familie gezeigt, wie wunderbar das Leben mit einem Hund und speziell einem Dansky ist. Wir können uns ein Leben ohne sie überhaupt nicht mehr vorstellen.

Vater: Mr. Bu

Mutter: LavSchuneQitje

Pepper ist 32 cm hoch und tricolor. Vom Wesen her ist sie eher zurückhaltend. Zu ihren Hobbys gehören Crossdogging und Agility. Aber ihre größte Leidenschaft sind Bälle in jeder Größe, am besten immer 2 gleichzeitig. Mit dem Fußball spielt sie fast jeden Profi an die Wand. Wasser ist nicht so ihr Element. Aber wenn Pixie, Bubbles und die gesamte Familie im Meer planschen, überwindet sie sich doch manchmal und planscht mit.