Toller Urlaub und tolle Familien für unseren C-Wurf von Pixie

Ein toller Familienurlaub mit unserem Dansky-Trio an der Ostsee liegt hinter uns. Pixie, die kleine Wasserratte, konnte dieses Mal sogar Pepper davon überzeugen, wie viel Spaß es macht im Wasser zu toben. Bubbles war noch vorsichtig, fand das kühle Nass dann aber schnell immer besser.
Nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub stand der spannende und wichtige Termin des „Welpenzählens“ mit Pixie beim Tierarzt an. Bei einer Röntgenuntersuchung ohne Narkose konnten wir sehen, wie viele Welpen in Pixie heranwachsen. Wir dürfen uns auf 4 Mini-Danskys freuen, was für den ersten Wurf einer Hündin eine sehr entspannte Wurfgröße ist. Da waren die 7 Welpen bei Peppers erstem Wurf schon eine richtige Herausforderung. Wir hoffen jetzt sehr, dass alle 4 gesund und munter geboren werden und dass Pixie die Geburt gut übersteht.
Aufgrund der relativ kleinen Wurfgröße haben wir auch nur mit sehr wenigen, ausgewählten Familien die ersten Videotelefonate geführt. Jetzt müssen wir die Geburt abwarten, um zu sehen, ob auch alles zusammenpasst.
Uns ist bewusst, dass alle Familien, die nicht von uns kontaktiert wurden sicherlich enttäuscht sind. Es kann aber immer noch sein, dass vielleicht bei einer der ausgewählten Familien kurzfristig etwas dazwischen kommt und wir dann weitere Familien kontaktieren.
Jetzt wird die werdende Mama aber weiter rund um von uns allen verwöhnt und gemeinsam fiebern wir unserem Dansky-Nachwuchs entgegen!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.