Herzlich willkommen liebe Ostsee-F-Minis!

Wir freuen uns riesig über die Geburt unserer F-Minis von Pixie und Bowser! Am 18.06.23 waren nach nur einer Stunde alle fünf Minis geschlüpft. Pixie hat das wieder alles ganz hervorragend und instinktsicher gemeistert.

Vorhang auf für unsere Big Five:

Faxe, Rüde, 220g Geburtsgewicht, tricolor, dreiviertel lange Rute

Fietje, Rüde, 220g Geburtsgewicht, tricolor, lange Rute

Freddy, Rüde, 210g Geburtsgewicht, tricolor, kurze Rute

Fina, Hündin, 255g Geburtsgewicht, tricolor, lange Rute

Floki, Rüde, 255g Geburtsgewicht, tricolor, kurze Rute

Also die Jungs haben sich in diesem Wurf eindeutig durchgesetzt 😉 Das war im letzten Wurf genau umgekehrt! Wir finden es auch wieder schön zu sehen, dass sich die Vielfalt der Danskys in diesem Wurf widerspiegelt: Von sehr hell mit wenigen Abzeichen (Fina) bis hin zu ganz vielen Abzeichen (Freddy) und von ganz langer Rute (Fietje und Fina) bis hin zu ganz kurzer Rute (Freddy und Loki) – wunderbar!

Tag 5
unser F Wurf
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.