Die ersten zwei haben uns verlassen

An diesem Wochenende war es nun soweit. Die ersten zwei Welpen wurden in die weite Welt entlassen und somit an ihre Familien übergeben. Am Samstag ging es los, Anikans Familie kam gegen Mittag und nach einer Stunde ging es für ihn los. Zuhause angekommen ging die Erkundungsreise los. Er fand die selbe Decke wie in seinem alten zu Hause. da legt man sich schon mal nieder und lässt alles auf sich wirken.

Bei Alfalfa war es ähnlich. Er wurde am Sonntag Mittag abgeholt und so mussten wir uns auch hier schweren Herzens trennen. Zu Hause angekommen gab es für ihn eine Leckerlispur zum erkunden der Wohnung und danach wie soll es auch anders sein, erstmal schlafen.

Wir wünschen den Familien viel Spaß und alles liebe den beiden kleinen Rackern.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.